SPENDEN

Es gibt eine Vielzahl an Möglichkeiten den Sport und  AIKIDO zu unterstützen.

Spenden sind laut § 12 Abs.1 Z.5 KStG „Aufwendungen zu gemeinnützigen, mildtätigen oder kirchlichen Zwecken und andere freiwillige Zuwendungen.“ Ökonomisch betrachtet sind Spenden freiwillige Leistungen, für die zwar keine Gegenleistung gefordert wird, aber für einen bestimmten Zweck erbracht werden. Das heisst, dass nur Spenden an gemeinnützige, kirchliche und mildtätige NPOs Spenden sind. Echte Mitgliedsbeiträge mit Rechten und Pflichten sind es dagegen nicht. Bei Fördermitgliedschaften überwiegt in der Regel der Spendencharakter. Daher werden sie entweder geteilt oder ganz dem Spendenbereich zugeordnet. 

ONLINE

 ÜBERWEISUNG

Bank: BAWAG PSK

Kontoinhaber: ASKÖ AIKIDO PRO

IBAN: AT34 6000 0803 1024 0358

BIC: BAWAATWW

Verwendungszweck: SPENDE

Steuerliche Absetzbarkeit

Wichtige Information! Seit 01.01.2017 gilt die automatische Berücksichtigung von Sonderausgaben.

Hilfreiche weiterführende Informationen finden Sie hier: spenden.at

Auf der Webseite können sich Privatpersonen, Unternehmen und NPOs übers Spenden und die neue Spendenabsetzbarkeit informieren.

#bleibimverein - ASKÖ AIKIDO Pro

Damit wir nach der Corona-Krise unserer Leidenschaft im Verein wieder gemeinsam nachgehen können, sind wir auf Deine #Solidarität angewiesen. Wir bitten Dich deshalb NICHT, den Mitgliederbeitrag weiter zu bezahlen, denn viele unserer Kosten fallen auch an, wenn der Sportbetrieb eingeschränkt ist. Wir bitten Dich nur um Deine Mitgliedschaft, Dein Engagement zur Verbreitung in deinem Umkreis, in Deinen sozialen Medien … wir brauchen jetzt ganz besonders viel Öffentlichkeitsarbeit.

Teilt, verlinkt und postet unsere Homepage und unser Facebook. Schreibt einfach mal was rein oder stellt Fragen. 


Natürlich freuen wir uns über eine Spenden um unsere Kosten besser zu decken. Aber besonders wichtig bist uns Du und Deine Teilnahme in der gemeinsamen Arbeit für AIKIDO.

Mitglied

Sportdachverband



Steiermärkischen
Fachverband AIKIDO

Referenzpartner

Das Land Steiermark

Stadt Graz

Caritas & Du

MERKUR Die Versicherung

Fit Sport Austria

Aktivpartner

Bewegungsland Steiermark

NEWSLETTER

ABONNIEREN

 Datenschutzrichtlinien von ASKÖ AIKIDO Pro.

Suport


Bibliothek

Downloads

Fragen und Antworten

Ausrüstung

Links

Medien




Spenden

Über ASKÖ AIKIDO Pro


Impressum

Pressemappe

Geschichte

Statuten

Datenschutzrichtlinien

Facebook
Instagram @aikidopro.at
Twitter @AIKIDO_Pro

Design and Copyrights by Lasnik Valentin

Diese Website verwendet Cookies. 

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK